top of page

Energien im Alltag begegne

crying-african-man-4670799_1280_edited.j

Dein Alltag ist von schneller, weiter und noch mehr geprägt?
Wenn du verstehst, wie Energien im Alltag verhalten hast du am Abend noch genug Energie damit du etwas unternehmen kannst.

Lerne verstehen, welche Situationen im Alltag, ob im Geschäft, in der Familie oder mit Freunden du deine Energie verschenkst, Wie kann ich in meiner Präsent sein und bleiben, damit dies nicht mehr passiert?

Wie kann ich meine verschenkte Geschenkte zurückholen?

Was haben meine Gedanken damit zu tun?

Was passiert wenn ich im Stress bin mit meinem Körper?

Diese und andere Fragen werden aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Übungen ergänzen den Tag.

DATEN:

Samstag, 30.3.2024 von 10:00 bis 17:00

Dein Investment:
210.00 Chf inkl. Material

Mitbringen:
w
etterfeste Kleidung, Offenheit,

ein Lächeln im Gesicht
zMittagessen, genügend Wasser

Info: In- & Outdoor Event

Treffpunkt
2. Stock Silke Amsler Coaching

Grindelstrasse 11 l 8303 Bassersdorf

PP von rooming ag benutzen

bottom of page